Der Weg zum Glück

Der Weg zum Glück

"Zwei Beine mit einem Mann drauf laufen verwirrt und doch verheißungsvoll durch einen Abend, der den Weg zum Glück verspricht. Dieser Mann möchte uns etwas erzählen, etwas wirklich Wichtiges, etwas wirklich Fantastisches, etwas, das endlich Sinn macht. Verfolgt von Schattenfratzen, manischen Happy Birthday Gesängen und ständig gehetzt und getrieben auf der Suche nach sich selbst, entfliehen seine Beine stets seinem eigenen Körper. Ankommen wird er nie, stolpern wird er ständig. Panik, Irrwege, Witz und Wahnsinn machen sich in ihm breit und dennoch: „Aha! … Bis jetzt läuft’s doch ganz gut!“

 

Ein berührender Theaterabend! Rasant, komisch, clownesk!"

 

 

Mit: Florian Hackspiel

Autorin: Ingrid Lausund

Regie: Bernadette Sonnenbichler

Raum: Thomas Kurt Mörschbacher

Kostüme: Tanja Kramberger

Gastspiel Theater Melone


www.hackspielplan.at

Volkstheater :: Volx/Margareten (ehem. Hundsturm)
www.volkstheater.at

2014

 

(c)Sabine Pichler
(c)Sabine Pichler
(c)Sabine Pichler
(c)Sabine Pichler
(c)Sabine Pichler
(c)Sabine Pichler
(c)Sabine Pichler